Bella

Name:

Bella

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter:

12.02.2019

Größe: ca. 70 cm
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen:

sehr freundlich

und vertäglich

 

Die spanische Pflegestelle von ihr hat uns folgenden Text geschickt:


„Ich bin Bella. Ursprünglich komme ich aus einem deutschen Tierheim. Meine Familie nahm mich dann mit nach Südspanien, wo wir eine sehr schöne Zeit hatten, bis das Schicksal wieder zuschlug und mein Frauchen starb. Mein Herrchen musste zurück nach Deutschland und ließ mich zurück, weil er dachte, dass - so lieb und verspielt wie ich bin- sich schon schnell jemand für mich finden und in mich verlieben würde. Aber hier bin ich unsichtbar, es gibt so viele ausgesetzte und misshandelte Tiere, dass ich keine Chance habe. Ich bin aber superlieb, verschmust und liebe es, Bällchen zu spielen- du wirfst und ich bringe ihn dir zurück. Das könnten wir den ganzen Tag machen.“

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen


 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen