Bella & Beauty

Name:

Bella & Beauty
Rasse: Galgos
Geschlecht: weiblch
Alter: 2017 & 2016
Größe: 60 & 58 cm
Gewicht: 20 & 18 kg
verträglich mit Artgenossen: Info folgt
 
verträglich mit Katzen: Info folgt
 

BELLA, das wunderschöne Galgo-Mädchen...

 

BELLA (schwarzes Halsband) und BEAUTY (bereits vermittelt) sind zwei wunderschöne weiße Galgas, sie wurden zusammen auf der Straße gefunden und sind sicherlich Mama und Tochter. Die elegante BEAUTY hat ihr Zuhause bereits gefunden, doch Bella ist nun traurig und sucht weiterhin ihre Menschen.

Bella (schwarzes Halsband) ist sehr menschenbezogen und anhänglich. 

 

BELLA ist ausreisefertig und wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Wir freuen uns auf Anfragen (bitte mit euren vollständigen Kontaktdaten):

 

Interesse & Anfrage

 

BELLA ist derzeit noch in Spanien. Wir hoffen, dass sie mit dieser kleinen Vermittlungshilfe ihr Traumzuhause findet!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen