Bayron

Name:

Bayron
Rasse: Dt. Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: Mai 2018
Größe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
verträglich mit Artgenossen: ja
 
verträglich mit Katzen: Info folgt
 

Vermittlungshilfe für BAYRON

 

BAYRON wurde als Welpe von einer Familie angeschafft.
Er war Teil der Familie, durfte überall mit dabei sein und wurde gut versorgt.
Doch nach nicht einmal einem Jahr änderten sich die Lebensumstände und niemand hatte mehr Zeit für Bayron.

BAYRON musste die Tage und manchmal auch Nächte allein verbringen, ausgesperrt und auf sich gestellt. Irgendwann hatten die Menschen ein Einsehen und wandten sich an unsere spanischen Tierschutzkollegen, damit sich ein neues Zuhause für Bayron findet.
Es ist eine Schande Bayron nun zu sehen, ausgegrenzt von den Menschen die er mag.
Bayron ist ein unglaublich toller Hund, loyal seinen Menschen gegenüber, gehorsam und freundlich.

BAYRON kennt die Grundkommandos und ist mit den alltäglichen Dingen des Lebens vertraut. Sein ausgeglichener, liebenswerter Charakter zeigt sich auch im Umgang mit Kindern. Und natürlich kommt BAYRON auch mit seinen Artgenossen prima klar. Dieser Hund sollte unbedingt schnell wieder Familienanschluss bekommen, deshalb suchen wir hier nach einem tollen Zuhause für Bayron.

Wir suchen verantwortungsvolle Menschen, die ihre Zeit gern mit Bayron teilen und ihm ein stabiles Zuhause auf Lebenszeit schenken. Der hübsche Schäferhund Rüde kommt geimpft, geschipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

BAYRON ist kein Treue Hundeseelen Schützling, wir möchten ihm hier aber die Chance geben gesehen zu werden. Bei Interesse schreiben Sie uns an oder wenden sich direkt an BAYRONs Organisation unter...

 

Interesse & Anfrage

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen