Apache

Name: Apache
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2014
Größe: 35 cm
Gewicht: 13 kg
verträglich mit Artgenossen: ja
 
verträglich mit Katzen: nicht getestet
 

APACHE, der fröhliche kleine Wirbelwind... 

 

Das Geburtsjahr der kleinen Hündin wird auf ca. 2014 geschätzt, allerdings könnte der charmante und niedliche Mini-Wirbelwind auf 4 Beinchen auch etwas älter sein.

 

Die kleine Zaubermaus ist ein wahrer Schatz und kommt mit allen ihren Artgenossen wunderbar klar. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr zugetan und so sehnt sich unsere APACHE nach einem eigenen Heim bei liebevollen Menschen, denen sie zeigen darf, was für eine tolle Gefährtin sie ist.

APACHE wünscht sich ein liebevolles Plätzchen für immer! Eine vertrauensvolle Pflegestelle und Paten wären ihr eine große Hilfe!

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Die hellbraune Mischlingshündin APACHE wurde uns als dringender Notfall gemeldet. Sie war alleine auf der Straße im Raum Arcos, abgemagert und brauchte unbedingt Hilfe. Wir konnten sie glücklicherweise für die Treuen Hundeseelen notreservieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen