Toia

Name:

Toia

Rasse:

Podenca

Geschlecht:

weiblich

Alter:

* 23.01.2015

Größe:

ca. 30 cm

Gewicht:

ca. 12 kg
verträglich mit Artgenossen: ja
   

Toia – kleine Podenca mit Sammelleidenschaft

 

Toia, die kleine 2015 geborene Podenca, erobert alle Menschenherzen im Sturm!
Mama Diana landetet damals hochtragend in der Perrera Olivenza, wo sie unter den schlimmen Umständen 7 Welpen zur Welt brachte. Toia hat gekämpft und als einziger Welpe überlebt und weiß auch heute noch genau was sie will: eine eigene Familie! 
Inzwischen ist Toia gut auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Tübingen angekommen. Dort hat sie sich gut und unkompliziert in den Alltag integriert und lernt täglich dazu. 
Toia hat Pep und bringt mit ihrem Charme Schwung in die Bude. Sie sammelt sehr gerne Hundespielzeug an ihrem Platz, klaut aber auch gerne mal Socken oder andere Dinge aus Menschenhand. Irgendwann hilft sie bestimmt auch super beim Aufräumen. 


Wir suchen für Toia einen ruhigen Platz bei hundeerfahrenen Menschen, die viel Zeit für sie haben, da sie sehr anhänglich ist. Mit anderen Hunden kommt Toia gut aus, ein ruhiger und lieber Ersthund würde ihr sicherlich gefallen. 
Rassebedingt wird Toia vermutlich einen Jagdtrieb aufzeigen und wir möchten sie deshalb in ein Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten vermitteln, wo ihre spanische Seele die Sonne genießen kann.
 
Wer fühlt sich angesprochen und verzaubert von unserer wundervollen Toia?
 
Nach Absprache freut Toia sich über Kennenlernbesuch auf ihrer Pflegestelle!

 

Interesse & Anfrage

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen