Sammy und Josy suchen sehr dringend ein gemeinsames Zuhause

Sammy und Josy suchen sehr dringend gemeinsam ein neues Zuhause! Aktuell sind die Beiden noch in der Nähe von Böblingen (Baden-Württemberg) Zuhause, dort können sie aber nur noch eine Woche bleiben.Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 



Wir sind Sammy und Josy und suchen zusammen ein neues, liebevolles Zuhause. Leider müssen wir von unseren bisherigen Besitzern aus privaten Gründen abgegeben werden.

Wir sind beide aus Bulgarien gekommen und sind nun 10 Jahre alt.

Ich Sammy, der blonde Rüde, bin manchmal eine kleine Diva, brauche etwas Zeit um mich an fremde Personen zu gewöhnen, aber wenn ich warm geworden bin, da kann ich richtig schmusen und werde liebend gern gekrault. Draußen auf dem Feld renne ich so gerne rum, auch im hohen Gras.

Ich Josy, die schwarze Hündin, bin ein bisschen die Beschützerin vom Sammy. Auch ich muss mich an fremde Personen erst gewöhnen, brauche aber nicht solange wie der Sammy.

Wir suchen für uns beide gemeinsam ein neues liebevolles Zuhause, es würde uns das Herz brechen wenn wir getrennt werden.

 

Interesse & Anfrage

 

 

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen