Rasko

Name: Rasko
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2016
Größe: groß
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen:  
verträglich mit Katzen:
 

RASKO konnte, weil wir unerwartet einen Pensionsplatz in Nordspanien für ihn bekommen haben, von den Treuen Hundeseelen übernommen werden. Er wird als "spectacular dog", als außergewöhnlicher Hund beschrieben und auf 2-3 Jahre geschätzt.

RASKO zeigt sich in der Pension als sehr gutmütiger Hund, der mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut auskommt. Er hat dort auch seine Leidenschaft für Bällchen entdeckt und ist ein sehr verspielter und fröhlicher junger Kerl.

Zuvor war er in einer der Hundepensionen untergebracht, die jetzt alle Hunde auffangen, die vormals in der Perrera Gesser gelandet wären. Diese Pensionen entwickeln sich mittlerweile selbst zu einer Art „Perrera“. Die Hunde sind dort leider nicht sicher.

Inzwischen hatte der liebevolle und anhängliche RASKO, Anfang März 2019, sein Zuhause eigentlich bereits gefunden, leider ist er jetzt wieder in der Vermittlung. Ihn trifft dabei keine Schuld.

Er ist sehr kuschelig, liebt die Nähe seines Rudels und ist ein treuer Kumpel in jeder Lage. RASKO ist lernfähig und schlau und er will gefallen. Er möchte gefördert und gefordert werden. Er verdient ein geduldiges, warmes und treues Zuhause bei Menschen die diesen einmalig hübschen und wunderbar hingebungsvollen Kerl zu schätzen und lieben wissen. RASKO soll keine Enttäuschungen mehr erleben müssen, er sucht nach Menschen die seine rassetypischen Eigenschaften schätzen und ihn für immer als Familienmitglied aufnehmen.

RASKO kann aktuell, nach vorheriger Absprache, im Raum Fulda besucht werden.

Wer verliebt sich in diesen tollen Kerl? Ernst gemeinte Anfragen bitte gerne an…

 

 

Interesse & Anfrage 

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen