Max

Name:

Max

Rasse:

Bodeguero

Geschlecht:

männlich

Alter:

* 18.05.2014

Größe:

ca. 43 cm

Gewicht:

ca. 13,2 kg

 

verträglich mit Artgenossen:
ja
   

MAX ist 2014 geboren und ein kleiner Bodeguero Rüde. Es ist absolut problemlos und ein liebevolles Kerlchen. Max ist ein sehr verträglicher Bube. Er geht locker an der Leine und weiß sich im Haus zu benehmen und sehr ruhig im Haus. Er ist klug und kapiert schnell, ein ganz unkomplizerter Hund. Auch mit den Hühnern der Pflegestelle hat er keine Probleme. 

 

Er wünscht sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause für immer.

 

Max ist gut auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Er ist ein toller, süßer Schatz und freut sich über jede Zuneigung. 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

 

 

Der Bodeguerorüde MAX aus der Perrera Resur sollte am 15.07.2016 getötet werden. Er konnte  für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen