Lazaro

Name: Lazaro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 01.01.2012
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 12 - 14 kg
verträglich mit Artgenossen: ja
 

LAZARO, treue Seele und liebevoller Lebensfreund...

 

Der kleine Mischlingsrüde LAZARO wird zum Notfall: sein Herrchen ist schwer krank und kann ihn nicht mehr behalten - ihm droht die Perrera Valverde.


Aktuell wissen wir noch nicht viel über LAZARO. Er ist 2012 geboren und ein lieber Kerl, der sein Herrchen sehr liebt und es wird ihn sehr treffen, sich von seinem Herrchen trennen zu müssen. Deshalb hoffen und wünschen wir uns, dass wir ganz schnell ein liebevolles, passendes Zuhause für den Rüden finden werden.
 

Wir hatten akutell keine Reservierung geplant, aber wir möchten LAZARO die Perrera unbedingt ersparen und ihm helfen, sein Schicksal wieder zum Guten zu wenden. Damit LAZARO auf keinen Fall in die Perrera Valverde muss, haben wir ihn jetzt notfallmäßig für die Treuen Hundeseelen reserviert.

Er wird sicher in einer spanischen Hundepension untergebracht. Wir wünschen uns, dass LAZARO schnell seinen Lebensplatz findet und die traurige Zeit hinter sich lassen kann.  

 

 

LAZARO ist gut in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er ist ein ganz toller kleiner Kerl, der alle Herzen im Sturm erobert. Jetzt fehlt ihm zum ganz großen Glück nur noch sein Zuhause für immer!


Interesse und Anfrage

 

 

Wer LAZARO`s Pate werden möchte und ihn finanziell untersützen möchte, kann sich unter diesem Link melden. Vielen Dank!

 

Patenschaft übernehmen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen