Connor

Name: Connor
Rasse: Pointer-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2011
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: Info folgt
verträglich mit Artgenossen: ja
 
verträglich mit Katzen: nein
 

CONNOR ist ein sehr freundlicher und lieber Rüde. Zu Anfang hält er sich eher vorsichtig zurück, ist er jedoch erst einmal warm geworden, taut er förmlich auf und freut sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Er scheint nicht viel Gutes erlebt zu haben und wirkt sehr dankbar und erfreut über liebevolle Zuwendung.

Er kann bereits gut an der Leine gehen und auch das Auto scheint er bereits zu kennen.

Mit anderen Hunden ist Connor gut verträglich, bei Katzen bricht allerdings sein rassetypischer Jagdtrieb durch, sobald diese rennen, flitzt er hinterher. Es sollten also lieber keine Stubentiger in seinem neuen Zuhause wohnen.

Unser lieber Connor ist mit Sicherheit ein sehr angenehmer Begleiter und wird viel Freude in Ihr Leben bringen.

Connors Rute ist kupiert.

 

CONNOR ist ca. 8 Jahre alt und wünscht sich ein liebevolles Heim für immer. 

 

 

 

Connor ist in der Nähe von Deggendorf und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

 

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Herzlichen Dank an seine Paten!

 

Der Pointer(mix)rüde CONNOR saß in der Perrera Resur und war akut bedroht. Er sollte getötet werden. CONNOR soll leben - wir haben ihn für die Treuen Hundeseelen notreserviert. 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen