Connor

Name: Connor
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Alter: 01.08.2010
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: 22 kg
verträglich mit Artgenossen: ja
 
verträglich mit Katzen: nein
 

Connor unser verlorenes Herz…

 

Connor hat so viel mehr verdient und doch hat er immer wieder nur Pech. Er  musste  seinen Pflegeplatz dringend verlassen und wurde damit zum absoluten Notfall! 

Wir sind sehr froh, dass er jetzt einen neuen Pflegeplatz gefunden hat, wo er erstmal etwas zur Ruhe kommen kann.

Connor ist wie ein Sechser im Lotto - ein echter Glücksgriff! Der geschätzt 2010

geborene Pointer Rüde ist lieb, freundlich und unkompliziert. Connor genießt die Nähe zu seinen Menschen, geht liebend gerne Spazieren um draußen die Hundezeitung zu lesen, denn schnüffeln ist rassebedingt das Größte für ihn. Auch ansonsten kann man nur Gutes von dem Kerlchen berichten: im Haus verhält er sich ruhig, er fährt gerne und problemlos im Auto mit und auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. 


Wer schließt diesen Traumhund für immer in sein Herz und gibt ihm endlich nach seiner langen Pechsträhne ein liebevolles Zuhause für immer?

 

Der Pointer Rüde Connor stand in der Perrera Resur kurz vor der Tötung, als er für die Treuen Hundeseelen notfallmäßig übernommen werden konnte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen