Chulo braucht Hilfe

CT und teure OP wegen Bissverletzung

 

Unser Schützling Chulo muss durch eine Bissverletzung direkt ins Sprunggelenk hinten links intensiv tierärztlich betreut werden. Um die hohen Tierarztkosten bewältigen zu können, brauchen wir eure Hilfe. 

Über diesen Link gibt es genaue Infos und dort kann auch direkt für Chulo gespendet werden:

 

http://betterplace.org/p111426

 

Wir bedanken uns schonmal vorab bei allen Spenderinnen und Spendern!

 

Chulo hat die OP zur Versteifung vom Gelenk gut überstanden und damit ist bei uns die zweite große Rechnung angekommen.
Wir brauchen dafür erneut Ihre Hilfe – wir freuen uns über jeden kleinen Beitrag.

 

 

Über diesen Link erfahren Sie Genaueres und dort kann auch direkt für Chulo gespendet werden:

 

https://gofund.me/cc077dd1

 

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!


 

Name:

Chulo

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter:

11.11.2016

Größe: 40 cm
Gewicht: ca. 12,5 kg
verträglich mit Artgenossen: ja

 

CHULO, verzaubert mit seinen rehbraunen Augen...

 

Chulo ist ein 5-Jahre alter, kleiner, lustiger und sehr gelehriger 

Kerl. Unerschrocken folgt er seinem(n) Menschen durchs Leben, weil Diese alles für ihn sind.
Er läuft sehr schön an der Leine und ist dabei immer auf seinen Menschen bedacht.
Andere Hunde sind für ihn ok, aber er braucht sie nicht unbedingt.
Er hat einen entzückenden Überbiss, der ihm laut tierärztlichem Befund, keinerlei Probleme bereitet. Chulo weiss sich zu benehmen und fährt problemlos im Auto mit. Zusammengefasst ist er einfach ein sehr netter, unkomplizierter Best Buddy auf der Suche nach seinem menschlichen Pendant.

 

 

Interesse & Anfrage

 

Es wäre eine tolle Hilfe, wenn sich Paten zur finanziellen Unterstützung für Chulo finden:

 

Patenschaft übernehmen

 

 

 

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen