Carlos

Name: Carlos
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2018
Größe:  
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja
 
verträglich mit Katzen: nein
 

Uns erreichte wieder mal ein deutscher Notfall:
Tommy und Carlos verlieren ihr Zuhause, weil ihre Familie umzieht und in der neuen Wohnung keine Hunde erlaubt sind. (An dieser Stelle bitte KEINE Diskussionen darüber, denn das hilft den beiden Unglücksnasen überhaupt nicht weiter). Wir wurden um Hilfe gebeten und möchten die Beiden hier kurz vorstellen in der Hoffnung, dass sie auf diesem Weg ein gutes Zuhause finden. Die beiden hängen sehr aneinander und würden sicherlich am Liebsten zusammen bleiben, aber da es beinahe unmöglich ist ein gemeinsames Zuhause zu finden, suchen wir auch nach guten Endplätzen getrennt. 

 
Carlos, die schwarze Schönheit, ist ca. 2 Jahre jung. Er ist nicht kastriert und hat noch viel Energie und auch eine Portion Jagdtrieb. Er ist ebenfalls ein lieber, verschmuster Freund. 
Beide sind es gewohnt auch mal eine vernünftige Zeit lang alleine zu bleiben. Ursprünglich kommen die Jungs von Kreta und sind aktuell im Raum Düren Zuhause.

Wenn Interesse an einem (oder vielleicht sogar an beiden) Kerle besteht, stellen wir, wenn alles soweit passt, gerne den Kontakt her. 
Anfragen bitte an: kontakt@treue-hundeseelen.de

Wir drücken Tommy und Carlos die Daumen und hoffen sie finden bald ein neues Zuhause und diesmal für immer! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen