Carbonero

Name:

Carbonero

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

*10.08.2009

Größe:

45cm

Gewicht:

22kg

Der kleine CARBONERO saß verschüchtert und verängstigt in der Perrera Olivenza und war akkut bedroht. Wir konnten den kleinen Mischling übernehmen und mittlerweile durfte er in eine sichere spanische Hundepension umziehen.

 

CARBONERO muss erst lernen wieder Vertrauen in die Menschen zu finden, momentan lässt er sich nicht so gerne anfassen.

 

CARBONERO ist inzwischen gut auf seiner lieben Pflegestelle bei Tübingen angekommen. Er fühlt sich dort sehr wohl und hat in seinem Pflegefrauchen seine Vertraute gefunden. Die beiden sind ein tolles Team, CARBONERO wird für immer als Dauerpflegling dort bleiben.

 

Der kleine Mischlingsjunge braucht dringend Ihre HILFE!

CARBONERO hat gesundheitliche Schwierigkeiten und benötigt Herzmedikamente. Er wurde gründlich tierärztlich untersucht und medikamentös gut eingestellt. Seine Medikamente kosten alleine schon 70€ im Monat. Bitte unterstützen Sie uns mit einer Patenschaft, um uns finanziell zu entlasten. Das wäre eine große Hilfe.

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen