Bolle

Name: Bolle
Rasse: Mopsmischling
Geschlecht: männlich
Alter: *10.04.2013
Größe: 40 cm
Gewicht:  ---
verträglich mit Artgenossen:

nicht mit Rüden

verträglich mit Katzen: nein

BOLLE, er ist ein wahrer Freund für's Leben! 

 

BOLLE verzaubert mit seiner Lebensfreude und seinem Charme...

Der Mopsmischlingsrüde ist sehr menschenbezogen, freundlich und verträglich. Wer aber glaubt der kleine BOLLE wäre nur ein reiner Couch-Potato der irrt, ganz Mops untypisch spielt, hüpft und tobt er energiegeladen und möchte Menschen damit gefallen. BOLLE liebt Spaziergänge und entdeckt dabei gerne neugierig seine Umgebung. Dieser süsse Knirps ist wahnsinnig verschmust, er liebt Menschen und ist immer lustig drauf. Kurz gesagt: Er ist einfach ein echter Kumpel!

BOLLE sehnt sich nach Menschen die ihm für immer ihr Herz schenken und sich liebevoll um ihn kümmern. Er ist ein aufgeschlossener kleiner Kerl. Gegenüber Artgenossen reagiert er von Fall zu Fall unterschiedlich: zu Rüden ist er oft unfreundlich, Hündinnen dagegen kann er sehr gut riechen. BOLLE wird als Einzelhund oder zu einer souveränen Ersthündin vermittelt. 

 

Paten wären für ihn ebenfalls eine große Hilfe!

 

BOLLE war ein Notfall aus der Perrera Resur. Er konnte schließlich durch die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.

 

Der süsse BOLLE ist mittlerweile auf seiner Pflgestelle in Deutschland angekommen und kann im Raum Rastatt nach Absprache gerne kennengelernt werden.

 

Interesse und Anfrage

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen