Ben

Name:

Ben
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter:

* 01.01.2018

Größe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 19 kg
verträglich mit Artgenossen: ja

 

Ben ist einer der Glücklichen, der von den spanischen Tierschützern im Raum Huelva von der Straße gerettet werden konnte. Er wurde dort in einem abgebrannten Wald ausgesetzt und wartete jeden Tag in der traurigen Hoffnung, dass er wieder abgeholt würde. Deshalb wurde er uns als Notfall gemeldet.
Nachdem wir seine Übernahme zugesagt hatten, begannen für uns alle ein paar schlaflose Nächte, denn Ben war plötzlich nicht mehr an seinen „Stammplätzen“ anzutreffen und schien verschwunden. Die spanischen Tierschützer haben sich, ebenso wie wir, gesorgt und ihre Kontakte mobilisiert, bis schließlich nach 4 Tagen endlich die Entwarnung kam: er wurde gefunden, eine Freundin der Tierschützer hatte ihn gesichert! Spät abends sind sie dann noch losgefahren und haben ihn dort abgeholt. Jetzt ist Ben gut und sicher untergebracht in einer spanischen Hundepension.

Ben zeigt sich als durch und durch liebenswerter Kerl, anhänglich dem Menschen gegenüber und mit seinen Artgenossen sehr verträglich. Auch an der Leine weiß er sich bereits zu benehmen und läuft schön auf den Spazierrunden mit. Der etwa mittelgroße Mischlingsrüde mit den wunderschönen bernsteinfarbenen Augen hat ein freundliches und fröhliches Gemüt und erobert damit alle Menschenherzen im Sturm. Ben ist ein ein fröhlicher, freundlicher und aktiver Rüde.

Als bester Freund des Menschen wartet Ben nun auf sein passendes Zuhause. 

Auch Paten würden ihm sehr helfen. 

 

Ben ist gut auf seiner Pflegestelle im Raum Stuttgart angekommen und darf dort nach Absprache gerne besucht werden. Er macht sich sich sehr gut an seiner Pflegestelle, ist verträglich und freundlich, verschmust.

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen