Unser Tobi

Name:

Tobi

Rasse:

Bodeguero Andaluz

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 10 Jahre

Größe:

 ca. 50 cm

Gewicht:

15 kg

Tobi hat einen tollen Altersruhesitz in Deutschland gefunden!

 

Was sind wir froh, dass wir diesen tollen Hund in Sicherheit bringen konnten. Zuvor lebte Tobi auf einer Müllhalde in Jerez de la Frontera, da war er auf sich alleine gestellt. Umso mehr genießt er die tägliche Aufmerksamkeit, Wärme und Zuverlässigkeit bei seinen Pflegeeltern und Hundekumpels.

Tobi ist ein freundlicher, lieber und absolut verträglicher mittelgroßer Bodeguero.

 

Tobi wurde Leishmaniose positiv getestet und behandelt. Heute geht es ihm so gut, dass er weder Medikamente braucht, noch irgendwelche Beschwerden/Einschränkungen hat. Sein aktueller Leishmaniose Test war negativ.

 

Für Tobi suchen wir noch ein paar liebe Menschen, die den tollen Kerl mit Patenschaften unterstützen!

 

Patenschaft anbieten

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen