Unsere Reala

Name:

Reala

Rasse:

Herdenschutzhündin

Geschlecht:

weiblich

Alter:

* 20.01.2009

Größe:

50cm

Gewicht:

 

REALA hat eine liebevolle Dauerpflegestelle gefunden auf der sie für immer bleibt!

 

Die Herdenschutzhündin REALA hatte bisher kein gutes Leben. Viel ist über ihre Vorgeschichte nicht bekannt, aber deutlich sichtbar bleiben die Spuren der Tierquälerei, der sie ausgesetzt war.

Zuerst hat man ihr die Ohren und den Schwanz abgeschnitten, und als man sie nicht mehr "gebrauchen" konnte, wurde sie einfach abgeschoben. So landete sie in der Perrera Olivenza. Dort wäre sie am 30.04.2015 getötet worden.

Doch REALA konnte für die Treuen Hundeseelen reserviert und in Sicherheit gebracht werden.

REALA ist eine besonders liebe und sanfte Hündin, die mit ihrem Wesen einfach jeden bezaubert.

 

Es wäre schön, wenn sich für REALA noch Paten finden würden!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen