Unser Paul

Name:

Paul

Rasse:

Podenco

Geschlecht:

männlich

Alter:

*20.10.2013

Größe:

42cm

Gewicht:

9,3kg
verträglich mit Artgenossen:

 

ja

verträglich mit Katzen:

ja

vermittelt!

 

PAUL ist gut auf seiner Pflegestelle in Horb a.N. angekommen!

Er ist ein zufriedener, fröhlicher und lieber Hundekerl, außerdem sehr sozial - er versteht sich prima mit anderen Hunden und auch mit Katzen kommt er zurecht.

PAUL wünscht sich ein Leben an der Seite eines souveränen Ersthundes!

 

PAUL ist ein toller ca. 3 Jahre alter Podencorüde und konnte von uns aus der Perrera Olivenza notreserviert werden. Er wünscht sich eine liebevolle Familie in der ein tolles Zuhause findet, wo er umsorgt wird und ankommen und für immer bleiben kann.

 

Herzlichen Dank an seine Paten!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen