Unser Monty

Name:

Monty

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

 

Größe:

 ca. 25 cm

Gewicht:

6 kg

Monty hat einen liebevollen Altersruhesitz in Deutschland gefunden!

 

Monty verstand die Welt nicht mehr, als er in der Perrera Olivenza landete. Wir konnten diesen tollen Kerl mit der ganz besonderen Ausstrahlung nicht zurücklassen und haben ihn aus der Tötung holen und in Sicherheit bringen lassen.

 

Monty ist inzwischen gut auf seiner Pflegestelle bei Iserlohn angekommen. Dort kümmert man sich sehr liebevoll um ihn und tut alles, um Monty wieder zu einem fröhlichen Hunde-Opi zu machen. Und Monty dankt es allen und genießt sein neues Hundeglück mit strahlenden Augen.

 

Wir haben beschlossen, dass Monty nunmehr angekommen ist, einen nochmaligen Wechsel wollen wir dem lieben alten Kerlchen nicht mehr zumuten und so darf er für immer bei seiner Pflegestelle als Dauerpflegling bleiben.

Wir bedanken uns besonders bei seiner lieben Pflegestelle.

 

Monty hatte am 12.03.15 eine Zahn-Op, wir sind sehr froh, dass der kleine Kerl alles gut überstanden hat.

 

Für Monty benötigen wir dringend noch Menschen mit einem großen Herz für ältere Hunde, die ihn mit einer Patenschaft unterstützen.

 

Patenschaft anbieten

 
Herzlichen Dank an seine vier Rettungspaten!
Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen