Unser Hermann

Name:

Hermann

Rasse:

Labradormischling

Geschlecht:        

männlich

Alter:

* 01.09.2005

Größe:

52 cm

Gewicht:

33 kg

Hermann hat einen liebevollen Altersruhesitz gefunden! Dort fühlt er sich einfach hundewohl und genießt jeden Tag! Danke für die gute und liebevolle Betreuung!

 

Hermann ist ein besonders toller Hundekerl. Doch in der Mitte seines Lebens musste er eine große Enttäuschung und Ungerechtigkeit verkraften. Das Land auf dem er gelebt hat, wurde von seinem Besitzer verkauft. Da der neue Eigentümer die Hunde nicht übernehmen wollte, wurde Hermann zusammen mit einer Schäferhündin in einer Tierklinik zur Tötung abgegeben. Wir konnten das Schlimmste verhindern und Hermann in Sicherheit bringen lassen.

 

Hermann ist ein selbstbewusster, gelassener und sehr freundlicher Hund. Er mag andere Hunde und alle Menschen. Der tolle Kerl möchte am Liebsten immer und überall mit hin, aber auch wenn er mal einen Weile allein sein muss, ist er sehr brav und ruhig.

Er fährt gerne und problemlos im Auto mit und ist stubenrein.

 

Von seiner Dauerpflegestelle wird Hermann als sehr liebenswerter Hund mit gutem Charakter beschrieben, der mit der Gelassenheit seiner 10 Jahre dankbar animmt, was man ihm bietet.

 

Es wäre eine große Hilfe, wenn sich noch ein paar liebe Paten zur Unterstützung von Hermann finden würden.

 

Herzlichen Dank an seine Patin!

Aushang zum downloaden und weiterverteilen.
Sie möchten bei der Vermittlung von Herrmann unterstützen? Hier finden Sie den aktuellen Aushang für schwarze Bretter, zum Auslegen usw.
hermann.pdf
PDF-Dokument [397.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen