Unser Ferdi

Name:

Ferdi

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

*01.02.2014

Größe:

 35cm

Gewicht:

7kg
verträglich mit Artgenossen:

 

ja

verträglich mit Katzen:

noch nicht getestet

FERDI, der Pfiffikus

 

Der freundliche und sehr menschenbezogene FERDI, der mit seinem zauberhaften Gesicht mit der hübschen Black and Tan- Färbung erwartungsvoll in die Welt blickt, ist ein wirklicher Pfiffikus: Er ist gelehrig und aufmerksam , dazu auch noch agil und sportlich. Sicherlich hätte er großen Spaß an Obedience oder Agility und jeder Art von Intelligenzspiel.

Drinnen ist er Weltmeister im Schmusen und Dösen, draussen bewegungsfreudig und verspielt.

FERDI ist leinenführig und weiss sich überall zu benehmen. Andere Hunde sind für ihn kein Problem, denn er hat Sozialkompetenz. Autofahren findet er prima.

Da FERDI auch sehr sensibel ist, muss das Alleine-Bleiben geübt werden. Ein freundlicher souveräner Ersthund wäre sicherlich von Vorteil.

Wenn Sie einen pfiffigen vierbeinigen Begleiter für alle Lebenslagen suchen und bereit sind, ihm sein Traumzuhause zu schenken, kontaktieren Sie uns.

 

FERDI darf gerne nach vorheriger Absprache auf seiner Pflegestelle bei Darmstadt besucht werden.

 

FERDI ist ein kleiner Mischlingsrüde aus der Perrera Valverde. Er wurde uns als dringender Notfall gemeldet, da er mit der Situation in der Perrera nicht zurecht kam, es ist ihm zu laut. Deshalb konnte er dann für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen