Unser Ares

Name:

Ares

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

*03.04.2014

Größe:

ca. 65cm

Gewicht:

40 kg, aber auf Diät!
verträglich mit Artgenossen:

 

ja

verträglich mit Katzen:

ja

Unser ARES ist ein wunderschöner, großer Mischlingsrüde und gerade aus Spanien auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist sehr freundlich und problemlos verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen kommt er gut aus. Leider ist er zur Zeit noch etwas übergewichtig durch die Zeit des Herumsitzens in einer spanischen Tierpension und muss jetzt erstmal tüchtig abspecken und wieder langsam fit werden.
 

Ares hat noch die ein oder andere Umweltunsicherheit, wie z.B. Fahrrad- und Motorradfahrer, die ihm Angst machn und die er dann anbellt. Aber dies ist typisch für Hunde, die nicht viel kennenlernen durften und mit ein bisschen Training wird sich dies legen. Spaziergänge machen ihm einen riesigen Spaß und mit viel Neugierde erkundet er die Welt!

 

ARES wünscht sich ein liebevolles Zuhause für immer und er kann nach Absprache gerne auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Gießen besucht werden.

 

ARES war im Hintergrund auf Fotos aus der Perrera Resur, er wollte unbedingt gesehen werden. Wir konnten ARES jetzt für die Treune Hundeseelen notreservieren, er sollte nicht chancenlos in der Tötung zurückbleiben.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen