Happy End 2018

Unsere glücklich vermittelten Schützlinge

Unser knuffiges Lockenwunder Brandy hat nun sein Für-Immer-Zuhause gefunden und genießt bereits sichtlich die Aufmerksamkeit und Liebe , die ihm zuteil wird. Wir freuen uns riesig für den fröhlichen Kerl  !

 

 

Der kleine Brandy konnte gemeinsam mit vier weiteren Verwandten aus der Perrera Olivenza gerettet werden.

Unser kleiner Schatz, der freundliche Virgil hat es endlich geschafft, er hat sein Zuhause gefunden und darf sich nun bei liebevoller Pflege und genügend Streicheleinheiten entspannen. Wir hoffen, dass du bald alles hinter dir lassen kannst, was du erlebt hast und wünschen dir noch viele wundervolle Jahre , kleiner Virgil !

 

 

VIRGIL aus der Perrera Resur Lineares konnte jetzt für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.

Unser feinfühliger und fröhlicher Timon ist auf seiner Pflegestelle nicht mehr wegzudenken und darf dort nun für immer bleiben.

Alles Gute für dich und deine Familie !

 

Der kleine Mischlingsrüde TIMON war zusammen mit Tom in einem Kennel in der Perrera Olivenza. Er sollte nicht zurückbleiben und wurde so ebenfalls für die Treuen Hundeseelen reserviert.

Unsere zarte Podenca Mila darf in ihrer Heimat bleiben. Sie hat dort ein liebevolles Zuhause gefunden und genießt es nun, endlich die Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen, die ihr so lange gefehlt hat.

 

Die Podenco Portugues Hündin MILA war mit ihren Welpen in der Perrera Valverde gelandet. Ihre Babies wurden alle in Spanien adoptiert, nur Mama MILA blieb zurück.

Unsere sanfte Seele Sua ist glücklich in ihrem neuen Zuhause in Deutschland angekommen. Die hübsche Hündin heißt nun Chica und hat sich schnell ganz wunderbar in ihr neues Umfeld eingefügt. Endlich darf sie nun ihr Leben genießen. Viel Glück, dir und deinen Lieben !

 

Die liebe Settermixhündin SUA stammt der Perrera Sadeco Cordoba und konnte für uns reserviert werden.

Unser kinderlieber Chester, der so lange durchgehalten hat, hat nun das große Los gezogen. Er hat sich in sein neues Zuhause so unglaublich schnell eingelebt und seine Familie in sein großes Herz geschlossen, dass es schon fast unheimlich ist.

Wir freuen uns so sehr für den wunderbaren Chester und wünschen ihm noch viele glückliche Jahre  !

 

 

Chester ist ein ausgesprochen hübscher Mischlingsrüde mit beige-weißem Fell. Er konnte aus der Perrera Gesser gerettet werden.

Nekko, unsere fröhliche Sommersprosse, ist jetzt Zuhause angekommen und genießt das sichtlich. Ganz viel Glück für dich, lieber Nekko !

 

Der mittelgroße Bretonenrüde Nekko aus der Perrera Olivenza konnte von uns reserviert werden.

Unser wunderschöner schwarzer Kuschelbär Ares ist endlich Zuhause angekommen. Er hat es gleich gewusst : Hier gehöre ich hin ! Ein neues Leben, ein neuer Name, Ares heißt jetzt Theo und wir freuen uns riesig mit ihm. Er ist einfach ein ganz besonders toller Kerl, der ein Traumzuhause bei lieben Menschen mehr als verdient hat. 

 

ARES war im Hintergrund auf Fotos aus der Perrera Resur, er wollte unbedingt gesehen werden. Wir konnten ARES für die Treune Hundeseelen notreservieren, er sollte nicht chancenlos in der Tötung zurückbleiben.

Lyrica, unsere feinfühlige Schönheit kann endlich aufatmen. Sie hat ein wundervolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden und darf endlich zeigen, was in ihr steckt. Alle Gute dir und deiner Familie !

 

Für die erst 2 Jahre junge sensible Hündin war das "Leben" in der überfüllten Perrera in Chiclana die reinste Tortur. Die spanische Tierschützerin hat sie uns deshalb sehr ans Herz gelegt und konnte sie jetzt für uns in Sicherheit bringen lassen.

Lyrica zeigt einen einwandfreien Charakter, sie kommt problemlos mit all ihren Artgenossen aus, sogar mit Katzen versteht sie sich. Sie ist eine ganz wundervolle Hündin !

Beany, unser kleines Sonnenscheinchen hat sehr lange warten müssen auf ihr Glück. Das Warten hat sich gelohnt und wir hoffen, dass das fröhliche kleine Löwenmähnchen noch ein langes glückliches Leben mit ihrer Familie genießen kann.

 

Beany konnte durch unsere Reservierung aus der Perrera Gesser gerettet werden.

Die hübsche Linda darf endlich durchatmen. Sie hat es geschafft sich in die Herzen ihrer Pflegefamilie zu schleichen und darf nun für immer auf ihrer Pflegestelle in Spanien bleiben. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus !

 

 

LINDA saß in der Perrera Valverde. Sie konnte schließlich für die Treuen Hundeseelen reserviert werden und ist inzwischen in Sicherheit.

Brutus und Tiponi hatten es sehr schwer Vertrauen zu fassen. Die beiden fühlen sich nun sicher in ihrer Pension in Spanien und dürfen dort für immer bleiben. Wir freuen uns für die beiden lieben Kleinen, denn ein neuer Umzug wäre mit sehr großem Stress verbunden und würde womöglich die kleinen Fortschritte, die die beiden gemacht haben, wieder zunichte machen. Wir wünschen den beiden alles Liebe und dass sie nie wieder in Angst und Schrecken leben müssen !

 

 

Die Mischlinge Brutus und Tiponi , die durch die Treuen Hundeseelen aus der Perrera Valverde gerettet wurden, wurden zuvor  zusammen mit vielen anderen aus einem Animalhoardinghaus geholt. 

Es ist ein hartes Los, in einem Animal-Hoarding-Haushalt überleben zu müssen, Tag für Tag. Und wenn man nach langer Leidenszeit irgendwann aus diesem Elend herausgeholt wird, nur um in einer Perrera (einer Tötung) zu landen, kann das eine zarte Hundeseele leicht zerstören.

Unsere Kiss, die hübsche sanfte Bretonin hat ein Traumzuhause gefunden ! Sie genießt bereits ihr Leben in vollen Zügen und darf jetzt endlich zeigen, was in ihr steckt. Alles Glück der Welt für dich, liebe Kiss und deine Familie. 

 

Das Leben meinte es nicht immer gut mit Kiss. Die junge Bretonenmixhündin landete in der Perrera Resur. Kaum war sie gerettet, gebar sie Welpen.

Der kleine Hazy, unser Kuschelhase hat seine Pflegefamilie so sehr verzaubert, dass er dort für immer bleiben wird. Wir freuen uns sehr, dass das Suchen nach einem eigenen Zuhause für Hazy ein Ende gefunden hat. Alle Gute, dir und deiner Familie lieber kleiner Schatz !

 

 

Der Mischlingsrüde HAZY aus der Perrera Resur wurde durch uns notreserviert.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen