Happy End 2014

 
Molly hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!
 

Die schokobraune Labbimix-Junghündin Molly konnte mit Hilfe ihrer Paten gerettet werden. Molly ist am 22.10.2012 geboren und ca. 45 cm groß. 

Herzlichen Dank an Ihre Patin  Karin Ros und eine weitere Patin.

Fidibus hat eine liebevolle Familie gefunden,  wir freuen uns sehr!


Dieser tolle Kerl ist Fidibus, ein Bodeguero Andaluz, ca. 1 Jahr alt.  Wir konnten ihn und seinen Kumpel Cabal im letzten Moment aus der grausamen Perrera Gesser retten. Auch Cabal hat bereits ein schönes Zuhause gefunden.

 

Herzlichen Dank an seine Patinnen.

 

Lola, jetzt Zora hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Die hübsche  Lola kommt aus der Perrera Almonte. Lola ist ca. 3 Jahre alt und eine sehr liebe Hündin, sie hat das große Glück, dass ein tolles Ehepaar aus der Nähe von Hannover sich dafür entschieden hat, sie zu adoptieren.

 

November

 

Marco hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Marco  war wochenlang verschwunden, wir mussten das Schlimmste annehmen!
Er war wohl die ganze Zeit in der Perrera, wurde dort aber nicht erkannt, weil die Tierschützerin nur selten alle Bereiche in der Perrera zum Suchen betreten darf.

 

Herzlichen Dank an seine Patin Irene Ender aus Calw! Durch ihre Finanzierung der Kosten in Spanien ist seine Rettung möglich!

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass Saphira ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

 

Saphira aus der Perrera Gesser konnte mit Hilfe zweier Patenschaften gerettet werden.

 

Herzlichen Dank an ihre Paten, die ihre Rettung überhaupt möglich machen:

Daniela Maier, die bereits eine THS Hündin, Greta, aus Gesser hat.
Das Ehepaar Krause, bei dem die THS Hunde Jeannie aus der Perrera Mairena und Mickey aus der Perrera Olivenza leben.

Tatoo hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Der Bretonen Mix Rüde Tatoo, jetzt Cobi hat auf der Straße gelebt, bevor er auf einem spanischen Pflegeplatz untergebracht wurde. Leider hat er nicht sofort eine Übernahmeorgnisation gefunden, und weil es seiner "Pflegefamilie" zu lange dauerte, hat sie ihn kurzerhand wieder auf die Straße gesetzt.

Jacobo hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr für ihn!

 

Für Bodeguero Rüde Jacobo wurde es in der Perrera Gesser sehr eng, es war knapp!

Mit Hilfe seiner Paten konnte er aus der Perrea Gesser gerettet werden. 

 

Herzlichen Dank an seine liebe anonyme Patin, die schon vielen Hunden geholfen hat!
Herzlichen Dank an seine weiteren Paten für die Zusage der Rettungspatenschaften!

Herzlichen Dank an seine Patin Frau Hagen!

 

Herzlichen Dank an seine Pflegestelle für die liebevolle Betreuung!

Izan hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr für den kleinen Kerl!

 

Dieses herzige kleine Kerlchen namens Izan wurde in Spanien auf der Straße gefunden und in einer Tierklinik abgegeben. Dort konnte er nicht lange bleiben und sollte nach wenigen Tagen in  die Perrera gebracht werden. Das wäre sein Ende gewesen!

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass er ein liebevolles Zuhause gefunden hat!

 

Obwohl er noch ein Welpe war, war Vishous in der Perrera Gesser rassebedingt gefährdet, man dachte zuerst, er sei ein Dobermann-Mix. Es hat sich aber rausgestellt, dass er eher ein Pinschermix ist, er ist am 20.08.2013.

 

Amio hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Der junge Rüde Amio war sehr lange  in der Perrera Gesser.

 

Herzlichen Dank an Fam. Koser und zwei weiteren Paten für die Zusage von Rettungspatenschaften.

Oktober

 

Wir freuen uns sehr, dass die liebe Reina ein tolles Zuhause gefunden hat!

 

Die kleine Reina aus Jerez brauchte Hilfe! Ihr Besitzer ist gestorben, und niemand kümmerte sich vernünftig um sie. Sie war mittlerweile schon sehr abgemagert. Reina ist 2010 geboren.

 

Herzlichen Dank an ihre Patin Frau Buresch und eine weitere Patin!

 

Herzlichen Dank an ihre Pflegestelle für die liebevolle Betreuung!

 

 

 

Lilly hat ein tolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Die junge Hollandse Herder Mix Hündin  Lilly aus der Perrera Gesser konnte mit Hilfe ihrer Paten gerettet Hundeseelen werden.

 

Ganz herzlichen Dank an ihre Patinnen Ute Fuchs für die Zusage einer Rettungspatenschaft  und an Claudia Schempp für die Übernahme der Spanienkosten! Dadurch konnte sie gerettet werden!

Sally hat ein gutes Zuhause in der Nähe von Nagold in Baden-Württemberg gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Die junge Hündin Sally lebte monatelang auf der Straße an einem Bahnübergang in Huelva. Sie war in großer Gefahr, denn sie rannte den ganzen Tag auf den Gleisen herum.

Ganz herzlichen Dank an ihre Pflegestelle für die liebevolle Betreuung!

Herzlichen Dank an ihre Patin Gina Buresch sowie an zwei weitere Paten.

 

 

Lola hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr für sie!

 

Lola sollte zusammen mit Yorkie Shakira in die Perrera Gesser kommen, da die Besitzer kein Geld mehr hatten um die beiden weiterhin zu halten. Der Yorkie wurde von den Tiroler Tier Engeln übernommen.
 

 

 

Cabal hat in Freiburg ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr!

 

Podenco Mix Rüde Cabal kommt aus der Perrera Gesser. Es war dort sehr eng für ihn und seinen Leidensgenossen Fidibus. 

 

Herzlichen Dank an seine Paten E. Hoppmann und weitere Paten!

 

Herzlichen Dank an seine Pflegestelle für die liebevolle Betreuung!

 

Diamond aus der Perrera Gesser ist gut in Deutschland angekommen und durfte gleich in sein schönes neues Zuhause ziehen!

 

Wir freuen uns sehr für den lieben Kerl, er hatte so schrecklich gelitten in der Perrera.

 

Herzlichen Dank an seine Paten!

September

 

Christobal hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

 

Der kleine Rüde Christobal konnte von der Tierschützerin vor Ort gerettet werden, als er gerade in der Perrera Gesser abgegeben werden sollte.
Er war notfallmäßig auf einer spanischen Pflegestelle untergebracht. Diese wollte ihn aber auf die Straße setzen, da sie einen neuen Hund bekommen haben.

 

Ganz herzlichen Dank an seine Patinnen der Gruppe "Unikate für den Tierschutz - mit Liebe gemacht" und Ursula Troy.

 

Herzlichen Dank an seine Pflegestelle!

 

 

Lucy aus Gesser und Lucia von der Straße durften zusammen in ihr neues Zuhause gehen in die Nähe von Schramberg im Schwarzwald. Das ist eine wunderbare Ausnahme, dass heute sowas noch möglich ist, die Leute wollten nicht, dass die beiden Bodegueras, die auf einem Pflegeplatz waren, wieder getrennt werden müssen. Ein echtes Happy End.

 

Herzlichen Dank an die Patinnen von Lucy E. Hoppmann und vier weitere Paten!

 

Herzlichen Dank an die Pflegestelle der beiden Mädels für die liebevolle Betreuung.

Indiana hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

 

Mischlingshündin Indiana kommt aus der Perrera Gesser. Sie hat ihre Welpen verloren und war wahrscheinlich schon mehr als einmal Mama.

 

Vielen Dank an Ihre Pflegestelle!

 

Bodeguero Rüde Fred  aus der Perrera Gesser  ist glücklich vermittelt.

 

Er hat bei einem lieben Ehepaar ein Zuhause gefunden, bei dem  auch schon Ersthund  Kalle lebt.
Kalle wurde vor vielen aus der Perrera Meirena gerettet und an das Ehepaar vermittelt.
Später kam dann Hündin Sandy, ebenfalls aus der Perrera Meirena, dazu. Nachdem Sandy leider an einer schnellen Krankheit gestorben ist, haben sie nun Fred in ihr Herz geschlossen.

Wir wünschen ihnen viele glückliche Jahre miteinander und bedanken uns ganz herzlich!

Herzlichen Dank auch an die Pflegestelle für die liebevolle Betreuung.

 

August

 

Wir freuen uns so sehr, dass sie ein liebevolles Zuhause in Bad Wildbad (BW) gefunden hat.

 

Die sehr freundliche und liebesbedürftige Angel hat in der Perrera Gesser ihren einzigen Welpen verloren. Sie war sehr lange dort ohne Reservierung und es wurde sehr eng für sie.
Sie konnte sie von der Tierschützerin vor Ort gerettet werden.

 

Ganz herzlichen Dank an ihre Paten, die das ermöglicht haben!

Die kleine Mischlingshündin Whoopy aus der Perrera Gesser hat ein liebevolles Zuhause in der Nähe von Ravensburg gefunden. Wir freuen uns sehr.

 

Herzlichen Dank an Ihre Paten, Familie Rathke.

 

Ina ist gut in Deutschland angekommen. Sie heißt jetzt Molly und durfte direkt in ihr neues Zuhause in Herne ziehen, wir freuen uns sehr.

 

Die liebe Rottweiler-Schäfermixhündin Ina war immer an der Kette und wäre fast gestorben bei der Hitze. Sie saß bei 40 Grad unter der Maschine und konnte nicht mehr!

 

Herzlichen Dank an ihre Paten  Familie Lütge, Iris Scheerer und zwei weiteren Paten!

 

 

JULI

 

Stardust hat ein gutes Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Ganz herzlichen Dank an Marie-Luise und Fabi für die liebevolle Betreuung von Stardust!

 

Stardust lebte in Chiclana auf der Straße. Im November 2013 wurde sie für die Treuen Hundeseelen reserviert,  damit sie in Sicherheit gebracht werden konnte. Als die Tierschützer sie von der Straße holen wollten, fehlte von ihr plötzlich jede Spur.
Nach mehr als drei Monaten ist sie trächtig wieder aufgetaucht. Sie wurde dann kastriert,  wir wurden einen Tag später davon informiert, nachdem es bereits erfolgt war.

 

 

 

Indalo hat ein Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr und wünschen ihm und seiner  Familie viele schöne gemeinsame Jahre!

 

Pinscher Mix Rüde Indalo ist ein ganz toller kleiner Kerl! Eine spanische Tierfreundin hat ihn auf der Straße in Spanien gefunden und mit nach Berlin gebracht. Zwei Monate lang hat sie vergeblich ein gutes Zuhause für ihn gesucht. Da sie zurück nach Spanien musste, konnte sie ihn nicht behalten.

 

Wir freuen uns sehr, dass Sam direkt in sein neues Zuhause einziehen durfte!

 

Er hat bei der Familie, bei der auch schon Francesa, jetzt Diva,  lebt, ein tolles Zuhause gefunden. 

 

Herzlichen Dank an seine Paten, Familie Lütge!

Amberli hat in Landshut ein gutes Zuhause gefunden , wir freuen uns sehr!

 

Amberli konnte zusammen mit ihrer Mutter   aus der Perrera Gesser gerettet werden.

 

Die liebe Podenca ist 35cm hoch und wurde schätzungsweise 2009 geboren.

 

Vielen Dank an Amberlis Patin Ute Fuchs, durch deren Hilfe ihre Rettung möglich war!

JUNI

 

Carinosa, jetzt Emma,  ist gut in Deutschland angekommen.  Sie hat ein neues  Zuhause in München gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Die winzige, super liebe Bodeguera Hündin Carinosa war schon sehr lange in der Perrera Gesser. Am 19.05.14 erreichte uns der Notruf, dass sie auf der Killing List steht. Ihre Tötung war jederzeit möglich.

 

Am 20.05.2014 war für Carinosa quasi ein zweiter Geburtstag! Mit Hilfe ihrer Paten konnte sie notreserviert und dadurch aus der Perrera Gesser geholt werden. Sie wäre sonst getötet worden.


Vielen Dank an all die tollen Menschen, die sich für Carinosa eingesetzt und zu ihrer Rettung beigetragen haben!

 

Ganz herzlichen Dank an Shirin Sara Sadigh aus Düsseldorf und die übrigen Paten, die Carinosas Rettung möglich gemacht haben!

 

Paradise ist gut in Deutschland angekommen. Sie durfte gleich in ihr neues Zuhause in Nürnberg ziehen. Wir freuen uns sehr!

 

Paradise wurde in Jerez im Regen mitten auf der Straße gefunden. Sie wurde dann sofort in Sicherheit gebracht. Sie ist 1,5 Jahre jung, ruhig und verträglich mit anderen Hunden.

 

 

Fabina ist sehr gut in ihrem Zuhause angekommen, wir freuen uns sehr!

 

Die Hündin Fabina kommt aus der Perrera Gesser, dort war sie sehr abgemagert. Inzwischen hat sie sich zu einer stattlichen Hündin entwickelt. Sie ist ein Rhodesian-Ridgebackmix, sehr lieb, verschmust und verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen.  Sie sucht ein liebevolles Zuhause.

Auch weitere Paten und eine zuverlässige Pflegestelle würden sehr helfen!

 

Herzlichen Dank an zwei Paten für die Rettungspatenschaft.

 

Ganz herzlichen Dank an die Gruppe "Unikate für den Tierschutz - mit Liebe gemacht " - https://www.facebook.com/groups/646330042053457/ - , die Tierschutzprojekte unterstützen, indem sie handgefertigte Unikate herstellen und diese verkaufen. Immer dann, wenn sie einen Erlös von 111,11 Euro erreicht haben, spenden sie ihn für das jeweils ausgewählte Projekt.

 


 

Fabina in ihrem neuen Zuhause:

Fabina.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]

Hilario, jetzt Hugo, hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Hilario war sehr lange in der  Perrera Huelva Valverde.

 

Herzlichen Dank an die anonyme Patin für die Spendenzusage.
Herzlichen Dank an die Patin Wilma Klöcker für die Rettungspatenschaft  und zwei weiteren Paten.

Herzlichen Dank an seine Pflegestelle.

Keely ist vermittelt, sie darf auf ihrem sehr guten Pflegeplatz in der Nähe von Tübingen für immer bleiben, wir freuen uns sehr darüber.

 

Bodeguera Hündin Keely  kommt aus der Perrera Gesser. Keely ist eine kleine Hündin, ca. 30-35 cm hoch, sehr menschenbezogen und lieb zu allen Menschen und Tieren. Mit Katzen ist sie ebenfalls verträglich.

 

MAI

 

Louisa hat ein tolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Diese große,  liebe und verträgliche Hündin Louisa aus der Perrera Huelva VALVERDE war akut bedroht. 

Sie hat so traurige Augen, wir wissen nich,t was sie bisher erlebt hat, sicher hat sie noch nicht viel Gutes in ihrem Leben erfahren.

 

Herzlichen Dank an ihre  Patin Tatjana Heinen  und  zwei weitere Paten.

Wir freuen uns sehr, dass sie ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

 

Ayala wurde auf dem Feld ausgesetzt und war in einem ganz schlimmen Zustand. Sie war fast verhungert und am Ende ihrer Kräfte.

 

Ganz herzlichen Dank an Ihre Pflegestelle und ihre Paten!

 

Siddy ist vermittelt nach Osnabrück! Ganz herzlichen Dank an seine Pflegestelle!

 

Bodeguero Mix Rüde Siddy lebte auf der Straße in Jerez.

Neue Fotos von Luca in seinem tollen Zuhause.

Luca, wurde als Welpe vermittelt, die Mutter war trächtig damals in der Perrera Los Barrios....er war eines der Welpen.

 

APRIL

 

Palma darf auf Ihrer Pflegestelle in der Nähe von Soest bleiben, wir freuen uns sehr darüber.

 

 

Palma ist eine sehr liebe Hündin. Sie ist schon ein bisschen älter, ca. 2006 geboren, und sehr verträglich mit anderen Hunden. Palma liebt alle Menschen!

Podenca Palma konnte zusammen mit ihrer Tochter Amberli aus der Perrera Gesser gerettet werden. Sie gut in Deutschland angekommen und befindet sich auf einer Pflegestelle. Die liebe Hündin sucht ein Zuhause.

 

Herzlichen Dank an die anonyme Patin, die sich an den Spanienkosten beteiligt und dadurch Palmas Rettung ermöglicht hat!

MÄRZ

 

Filimon hat auf seiner Pflegestelle ein Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!

 

Für Filimon wurde es sehr eng in der Perrera Gesser.  Er ist ein kleiner hund und wiegt etwa 6-7 kg.

 

 

 

 

Hera bleibt auf ihrem Pflegeplatz in der Nähe von Osnabrück, wir freuen uns sehr für sie.


HERA ist eine verspielte, liebe und sehr verträgliche Hündin, die super mit anderen Hündinnen und Rüden, egal ob klein oder groß, auskommt. Auch mit Katzen, Hühner und Tauben hat sie kein Problem. Sie ist ca. 10 Monate alt.

 


Irmela ist gut in Deutschland angekommen und hat bereits ein liebevolles Zuhause gefunden!

 

Die kleine Breton-Hündin Irmela konnte aus der Perrera Gesser gerettet werden.

 

Herzlichen Dank an Christina Sue für die Zusage einer Rettungspatenschaft sowie  an drei weitere Paten.

Chino hat in der Nähe von Osnabrück ein Zuhause gefunden!

 

Der sehr freundliche Bodeguero Mix Rüde Chino hat auf der Straße in Chiclana gelebt, bevor er in der Perrera Gesser gelandet ist.


Herzlichen Dank an seine Patin für die Rettungspatenschaft und an die Patin Andrea Kdolsky für eine  Rettungspatenschaft  sowie eine weitere Rettungspatin!

FEBRUAR

 

Krümel hat ein Zuhause gefunden!

 

Der Kleine Rüde Krümel wurde privat in Kroatien gekauft, die Leute haben keine Zeit mehr für ihn, deshalb haben sie uns um Hilfe gebeten. Krümel  ist 8 Monate alt, wiegt ca. 2,9 kg und ist 23 cm hoch.

 

 

Diese wunderschöne Hundin wurde in Jerez auf der Straße gefunden.

Manchitas ist eine ganz liebe und freundliche Hündin, sie ist mit allem verträglich. 

 

Sie ist gut in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen, dort hat sie auch bereits ein liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr.

 

 

Drako, jetzt Bruno,  ist ein ganz liebevoller Bube, der bereits im November 2010 in einem Park in Badajoz/Spanien aufgegriffen und in Sicherheit gebracht wurde. Seither hat er in einer spanischen Hundepension auf seine Menschen gewartet. Der tolle Rüde mit den bernsteinfarbenen Augen ist ein sehr gut erzogener Rüde, der auch Pfötchen geben kann und am Liebsten immer bei seinen Menschen ist.


Er ist gut in Deutschland angekommen und durfte  gleich in sein neues Zuhause einziehen.

Ivy ist gut in Deutschland angekommen und durfte direkt in ihr neues Zuhause einziehen!

 

Die Mastin-Schäfer-Mix-Hündin Ivy wurde auf der Straße gefunden in Jerez. Sie ist ca. 8 Monate jung, und sehr lieb und verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Menschen.

JANUAR

 

Dino ist vermittelt!

 

Diesen kleinen Kerl hat die Tierschützerin in Jerez auf der Straße gefunden. Er saß ganz traurig da und hat den Boden angestarrt.
Der junge Pinscher Mix Rüde ist noch ein Welpe, erst vier Monate alt. Er hat lange Beine und wird wahrscheinlich mittelgroß.

In Spanien hat er keine Chance adoptiert zu werden. Alle haben der Tierschützerin gesagt, er sei nicht hübsch. Wir sind der Meinung, dass er wunderschön ist. Ausserdem kann man wahre Schönheit nur mit dem Herzen sehen.

 

Herzlichen Dank an seine liebe Pflegestelle in Würzburg!

 


Tarantino wurde an seine Pflegestelle vermittelt, wir freuen uns sehr.

 

Der Rüde Tarantino wurde wohl ausgesetzt und lebte auf der Straße. Er ist ein super lieber Hund und wollte von jedem mitgenommen werden.

Das kleine Kerlchen wiegt 7,3 kg und hat eine Schuterhöhe von 30 cm. Er bleibt nicht gerne alleine und hat gerne Körpernähe. Mit der Katze auf der Pflegestelle kuschelt er Rücken an Rücken, d.h. er ist auch verträglich mit Katzen. Tarantino passt gut zu Menschen, die nicht so aktiv sind, er braucht  keine sehr weiten Spaziergänge.

 


Francesca hat ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

Die liebe Rottweiler Hündin Francesca (jetzt Diva) kommt der Perrera Huelva. Sie ist 1-2 Jahre jung, sehr freundlich, verträglich mit anderen Hunden und sehr verspielt.

Hilde wurde an ihre Pflegestelle vermittelt, wir freuen uns sehr.

 

Die sehr liebe, ca. 8 - 10 j.  Hündin Hilde  aus der Perrera Gesser war sehr dringend. Sie konnte für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden. 

 

Herzlichen Dank an ihre Patin Ursula Troy.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen