Happy End 2017

Unsere glücklich vermittelten Schützlinge

GOONIE hört ab sofort auf den Namen Bonita und wurde bereits sehnsüchtig von ihrer liebevollen Familie erwartet. Alles Gute für GOONIE und ihre Familie!

 

Zu GOONIE Geschichte:

GOONIE wurde uns als dringender Notfall aus der Perrera Olivenza gemeldet, natürlich haben wir sie sofort für die Treuen Hundeseelen notreserviert. Die kleine GOONIE ist ca. 4 Jahre alt und hat offensichtlich eine Zahnfehlstellung. Auf Grund ihres "Makels" ist sie in Spanien beinahe chancenlos. Wir sind aber sicher, dass Goonie gerade wegen ihrer Zahnfehlstellung und ihres einzigartigen Aussehens ihr passendes Zuhause, bei Leuten die sie so nehmen wie sie ist und wie sie aussieht, findet.

BROOKLYN, jetzt Milo, hat sein Traumzuhause gefunden! Wir wünschen alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre!

 

Zu BROOKLYNs Geschichte:

BROOKLYN ist ein ca. 2 Jahre alter und etwa 20kg schwerer Hütehund-Mischlingsrüde aus der Perrera Resur Lineares. Die Hunde dort haben nur eine kurze Frist bis zur Tötung und so konnte BROOKLYN jetzt für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.

BROOKLYN ist ein sehr freundlicher und lieber Kerl.

Herzlichen Dank an seine Patin!

FAUN hat endlich sein Happy End bei einer sehr tollen Familie gefunden! Machs immer ganz gut, FAUN!

 

Zu FAUNs Geschichte:

FAUN kommt aus der Perrera Gesser und war akut gefährdet. Mittlerweile durfte der fröhliche Rüde die Tötung aber verlassen und ist in einer sicheren Pension in Spanien untergebracht.

 

FAUN ist ein besonders hübsches Kerlchen mit den dunklen, sanften Augen und dem tollen dreifarbigen Fell. Mit seinen 2 Jahren ist er natürlich ein kleiner Wirbelwind und spielt und tobt für sein Leben gerne. FAUN ist wirklich schlau und lernt schnell, er hat in Spanien schon erste Forschritte beim Üben vom Laufen an der Leine gemacht. Mit anderen Hunden versteht FAUN sich prima und den Menschen gegenüber zeigt er sich als sehr freundlich und aufgeschlossen.

BALU hat seinen Traumplatz gefunden! Er hat sich bereits in das Herz von seinem neuen Herrchen und Frauchen geschlichen und genießt es dort der Prinz zu sein! Alles Gute, kleiner Mann!

 

Zu BALUs Geschichte:

BALU konnte von uns aus der Perrera Olivenza gerettet werden.

Er ist ein lustiger kleiner Rauhaardackel, der durch seine sämtlichen tollen Eigenschaften auffällt. Er ist sehr sozial und freundlich zu Menschen und Hunden, auch Jogger, Spaziergänger und Radfahrer bringen ihn nicht aus der Ruhe. Er ist ca. 7 Jahre alt, also im besten Alter und hat noch viele Jahre vor sich in denen er jemand glücklich machen kann, der den kleinen charmanten Dackel in sein Herz schliesst. BALU ist zugewandt und schmusig. Anhänglich, aber ohne irgendwelche Umweltängste, auch nicht ängstlich beim Tierarzt, sondern neugierig und aufgeschlossen. Er ist ein echter Charakter-Dackel, zielstrebig, fährt sehr gerne Auto und geniesst in vollen Zügen Körper-und Fellpflege.
BALU hat ein grosses Herz zu verschenken. Dieser pfiffige kleine Charmeur, der Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten liebt, bezaubert mit seiner ganzen Ausstrahlung und ist der perfekte Begleiter für Hundefreunde.

MINHA hat sofort das Herz von ihrem Pflegefrauchen und des lieben Ersthundes erobert! Sie gehört einfach dahin und darf deshalb für immer auf ihrer tollen Pflegestelle bleiben! Wir wünschen alles Gute!

 

Zu MINHAs Geschichte:

Die Podenca MINHA konnten wir aus der Perrera Resur notreservieren. Sie durfte die Perrera bereits verlassen und in eine sichere Hundepension umziehen.

MINHA ist eine sehr liebe und ruhige Hündin, die freundlich auf alle Artgenossen zugeht.

 

Herzlichen Dank in ihre Paten!

HIPPIE ist glücklich in ihrem lieben Zuhause angekommen und wäre dort bereits jetzt nicht mehr wegzudenken! Alles Gute kleine Maus!

 

Zu HIPPIEs Geschichte:

Notfall aus Deutschland - auf Grund tragischer Veränderungen in ihrer Familie verlor HIPPIE ihr Zuhause! Wir haben die kleine Yorkshirehündin übernommen und HIPPIE ist mittlerweile gut auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Offenburg angekommen. HIPPIE ist ca. 4-5 Jahre alt und absolut freundlich, verspielt und verschmust. Sie geht auf jeden Menschen freundlich zu und freut sich über jede Aufmerksamkeit. HIPPIE ist verträglich, kommt mit anderen Hunden und auch mit Katzen ohne Probleme zurecht. Sie geht gerne Spazieren, liebt Action und Spiele draußen und ist allgemein eine pfiffige, aufgeweckte kleine Hundedame, die genau weiß, was sie will.

BEASTY durfte direkt in sein Zuhause ziehen! Dort wurde er auch gleich von der lieben Ersthündin akzeptiert und die beiden toben bereits gemeinsam durch die Wohnung! Alles Gute, kleiner BEASTY , für dich und deine tolle Familie!

 

Zu BEASTYs Geschichte:

Der kleine Welpe BEASTY konnte von uns aus der Perrera Resur gerettet werden.

BEASTY ist jetzt in einer spanischen Hundepension in Sicherheit. Alterentsprechend wird BEASTY sicherlich verspielt und lustig sein und einige Flausen im Kopf haben.

BELLY ist direkt in ihr liebevolles Zuhause gereist. Ihr Frauchen ist hin und weg von dem kleinen Mädchen! Wir wünschen viele tolle gemeinsame Jahre und alles Gute!

 

Zu BELLYs Geschichte:

Das kleine Welpenmädchen BELLY konnte von uns aus der Perrera Resur gerettet werden. BELLY ist jetzt in einer spanischen Hundepension in Sicherheit. Alterentsprechend wird BELLY sicherlich verspielt und lustig sein und einige Flausen im Kopf haben.

DJ ist Zuhause angekommen bei seiner liebevollen Familie! Wir freuen uns besonders für ihn und seine Menschen und wünschen Ihnen alles Glück der Welt! 

 

Zu DJs Geschichte:

Der kleine Mischlingsrüde DJ aus der Perrera Resur Lineares konnte jetzt von den Treuen Hundeseelen notreserviert werden. DJ ist etwa 4 Jahre alt und wiegt um die 6kg.

 

Herzlichen Dank an seine Patin!

MONCRI bleibt bei ihrer lieben Pflegefamilie, sie wäre dort nicht mehr wegzudenken! Alles Gute für dich und deine Familie!

 

Zu MONCRIs Geschichte:

Die kleine Mischlingshündin Moncri wurde zusammen mit Mongui und Wölfchen in der Perrera Olivenza vergessen. Sie waren reserviert worden, wurden aber am Ende nie rausgeholt.
Nach so vielen Wochen des Wartens wurde es schließlich sehr eng für sie. Damit sie dort nicht sinnlos ihr Leben lassen müssen, haben wir sie nun für uns notreserviert.

 

Moncri ist eine kleine, freundliche und verträgliche Hündin.

MONGUI hat ein tolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden! Alles Gute, tolles Mädchen!

 

Zu MONGUIs Geschichte:

Die kleine Mischlingshündin Mongui ist ca. 12 Jahre alt. Sie wurde zusammen mit Moncri und Wölfchen in der Perrera Olivenza vergessen. Sie waren reserviert worden, wurden aber am Ende nie rausgeholt.
Nach so vielen Wochen des Wartens wurde es schließlich sehr eng für sie. Damit sie dort nicht sinnlos ihr Leben lassen müssen, haben wir sie nun für uns notreserviert. Mongui ist eine freundliche und anhängliche Hundedame.

 

Herzlichen Dank an ihre Patin!

Herzlichen Dank an ihre Pflegestelle für die liebevolle Betreuung!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen