Happy End 2019

Unsere glücklich vermittelten Schützlinge

 

 

HONEYBEAR musste in seiner Vergangenheit viel Geduld zeigen, doch es hat sich gelohnt! Er hat sein Zuhsuse gefunden und wurde von seinen Adoptiveltern mit vielen Streicheleinheiten empfangen. Er fühlte sich vom ersten Moment an super wohl und genießt nun sein kuscheliges Körbchen. 
 

 

HONEYBEAR's Geschichte:

Im Juli 2015 erreichte uns ein Notruf von den spanischen Tierschützern: Ein Podencomischlingsrüde irrte im Raum Jerez an einer befahrenen Straße umher, es war sehr gefährlich für ihn. Wir haben ihn sofort für die Treuen Hundeseelen reserviert, damit er von der Straße geholt werden kann, doch leider ist er immer wieder in der Dunkelheit verschwunden. Zwischenzeitlich gab es immer wieder Sichtungen, aber er konnte nicht eingefangen werden. Der Rüde hat in einem alten Haus Unterschlupf gefunden und wurde dort von dem Besitzer des Grundstücks eingefangen und zur Polizeistation in Arcos gebracht. Am nächsten Tag sollte er in die Perrera Villamartin gebracht werden. Die Tierschützerin hat uns informiert und wir halten unsere Reservierung natürlich ein und haben sie losgeschickt damit sie ihn bei der Polizei abholt und in eine sichere Unterkunft bringt.

Der wunderbare COLIBRI ist glücklich bei seiner neuen Familie angekommen. Er kann sein Glück noch kaum glauben und wir freuen uns mit ihm. Seiner neuen Familie und ihm wünschen wir nur das aller Beste, eine wunderschöne Ankommzeit und viele gemeinsame Jahre. 
 

COLIBRI konnte für die Treuen Hundeseelen aus der Perrera Olivenza reservieren werden. Er ist ein fröhlicher und menschenbezogener feiner Kerl. 

Bolle hat sein Traumzuhause gefunden. Er fühlt sich sehr wohl und genießt die Vorzüge eines eigenen Zuhauses. Wir sind überglücklich und wissen wie sehr sich BOLLE dieses Happyend verdient hat. Alles Gute süßer Kerl!

 

BOLLE war ein Notfall aus der Perrera Resur. Er konnte schließlich durch die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.

SIRENA ist glücklich in ihrem neuen Zuhause angekommen. Das lange Warten hat für die hübsche Hündin endlich ein Ende.

An jetzt haben ihre Menschen und sie ganz viel Zeit sich ausgiebig kennenzulernen. Wir freuen uns riesig für die kleine SIRENA und wünschen ihr ein langes glückliches Leben mit ihrer neuen Familie. 

 

SIRENA ist eines der Kinder von THS Kiss, die trächtig aus der Perrera Resur gerettet werden konnte. Ihre Geschwister sind noch auf der Suche nach ihrem jeweiligen Lebensplatz: Bruder GOLDEN BOY - auf Pflege in Deutschland & kleine Schwester LYKA noch in Spanien.

 

Die kleine ISABEL hat es geschafft! Ihr Leben nimmt ab jetzt eine wunderschöne Wendung: ISABEL hat ihre Traummenschen gefunden! Und wenn das nicht schon alles wäre, die kleine Hündin wohnt ab jetzt mit zwei weiteren THS Hunden zusammen und wird von allen mit viel Liebe und Zuwendung umsorgt. ISABELL kann ihr Glück kaum fassen und auch wir freuen uns riesig und wünschen der kleinen Zaubermaus und ihren Menschen viele wundervolle, gemeinsame Momente und ein langes glückliches Leben!

 

Die kleine Hündin ISABELL wurde von spanischen Tierschützern, verlassen in den Straßen von Jerez, entdeckt. Zum Glück konnte sie gesichert und in einer Hundepension untergebracht werden.

 

Der bezaubernde grünäugige DIVO hat seine Familie gefunden!

Der Podenco Rüde wurde von seinen Menschen liebevoll empfangen und darf nun alle Strapazen seines bisherigen Lebens im Körbchen wegschlummern. DIVO wohnt ab jetzt mit zwei weiteren Tierschutzhunden zusammen und freut sich auf ein langes, schönes Leben in seinem Mensch-Tier-Rudel.

Wir wünschen dem wundervollen Bub alles erdenklich Gute und ein langes, langes Leben!

 

DIVO saß in der Pererra Olivenza und konnte von den Treuen Hundeseelen reserviert werden.

Der junge und sehr liebe Rüde BUDDY ist überglücklich endlich sein Rudel gefunden zu haben. Liebevoll wurde er nach langer Reise in Deutschland empfangen und freut sich nun auf sein schönes Leben mit THS Hund MAX und seinen Adoptiveltern. 

Wir wünschen allen einen guten Start und eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit. 

 

Die spanischen Tierschützer entdeckten den wunderschönen Labradormixrüden völlig allein auf dem Feld. Er konnte glücklicherweise für die Treuen Hundeseelen reserviert werden.

Unser wundervoller Schäferhund Junge RASKO hat das große Los gezogen und freut sich nun auf sein tolles Zuhause für immer. Wir wünschen ihm und seinen Adoptanten alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.

 

OPUS der wunderschöne Prachtkerl hat doppelt Glück gehabt. Er fand in Spanien Menschen die ihm eine Pflegestelle anbaten und sich liebevoll um ihn kümmerten. Aus seiner Pflegestelle wurde nun ein Zuhause für immer! Wir freuen uns riesig. Seine Pflegeeltern möchten den wunderbaren Jungen behalten. Alles erdenklich Gute für dich lieber OPUS!

 

OPUS wurde von uns aus der Perreta Almonte notreserviert. 

Die wundervolle JADY hat ihr Zuhause gefunden und genießt nun die Liebe und Aufmerksamkeit ihres neuen Frauchens und Herrchens. Sie wurde nach Ankunft in Deutschland sofort ins Herz geschlossen und lebt nun auch mit einem THS Kumpel zusammen. Wir freuen uns unendlich darüber und wünschen dem neuen Dreamteam alles, alles Gute!

 

JADY  wurde von uns, als absoluter Notfallhund von den Straßen im Raum Huelva, reserviert. 

Wenn aus einer liebevollen Pflegestelle ein Zuhause wird... MANDERLY wäre in ihrem Pflegezuhause nicht mehr wegzudenken deshalb adoptierten ihre Pflegemenschen sie. Wir, ihre Familie und MANDERLY selbst sicher am Allermeisten, sind sehr glücklich darüber!

 

MANDERLY konnte von uns als Notfallhund aus der Perrera Resur gerettet werden.

ENID ist glücklich! Sie hat ein tolles, liebevolles und geduldiges Zuhause gefunden, wo sie genauso geliebt wird wie sie ist und viel Zeit bekommt um alles nachzuholen, was sie bislang verpasst hat.

Hab ein tolles Hundeleben, ENID und viele viele gute Jahre zusammen mit deinen Menschen!

 

ENIDs Mama Shilo konnte von uns aus der Perrera Resur gerettet werden. Überraschenderweise hat Shilo dann in Sicherheit Welpen bekommen.

La PRINCESSA, das Mix-Mädchen mit ihren leuchtenden Augen hat ihr Traumzuhause gefunden! Ihre neue tolle Familie hat sie gleich ins Herz geschlossen. Wir wünschen dir das wunderschönste Hundeleben kleine Pincessa!

DINO heißt jetzt Maylo und durfte direkt in sein schönes Zuhause reisen. Das Warten hat sich gelohnt für ihn. Wir wünschen der süßen Fellnase und seinem Frauchen alles erdenklich Beste!


DINO konnte durch die Treuen Hundeseelen aus der Perrera Cordoba reserviert werden.

 

DAYSIE hat ihr Traumzuhause gefunden! Wir freuen uns aus ganzem Herzen für dieses wundervolle Hundemädchen. Die liebe DAYSIE hat ihr neues Glück so sehr verdient!

 

Zu DAYSIE's Geschichte: In einer Blitzaktion konnte die hübsche DAYSIE mit vier weiteren Hunden aus der Perrera Villamartin notreserviert werden. Sie alle wären sonst getötet worden.

 

ZOE kann ihr Glück kaum fassen, das Hundebaby kann ihre Kindheit nun in einem wundervollen Zuhause genießen und freut sich auch noch einen Hundekumpel dazu gewonnen zu haben. Wir freuen uns unendlich mit dir, süße ZOE!

 

ZOE ist einer der Notfallwelpen aus der Perrera Valverde. Sie ist die Tochter von Lola und konnte für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden. 

 

MONSUN und Canela glücklich zusammen Zuhause! Kleine Zaubermaus, wir wünschen dir ganz viele glücklich Tage, Wochen, Monate und Jahre. Du hast es verdient!

 

Der kleine Mischlingshündin Monsun konnte von uns aus der Perrera Resur gerettet werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen