Happy End 2019

Unsere glücklich vermittelten Schützlinge

DINO heißt jetzt Maylo und durfte direkt in sein schönes Zuhause reisen. Das Warten hat sich gelohnt für ihn. Wir wünschen der süßen Fellnase alles erdenklich Beste für ihn und seinen Frauchen!


DINO konnte durch die Treuen Hundeseelen aus der Perrera Cordoba reserviert werden.

 

DAYSIE hat ihr Traumzuhause gefunden! Wir freuen uns aus ganzem Herzen für dieses wundervolle Hundemädchen. Die liebe DAYSIE hat ihr neues Glück so sehr verdient!

 

Zu DAYSIE's Geschichte: In einer Blitzaktion konnte die hübsche DAYSIE mit vier weiteren Hunden aus der Perrera Villamartin notreserviert werden. Sie alle wären sonst getötet worden.

 

ZOE kann ihr Glück kaum fassen, das Hundebaby kann ihre Kindheit nun in einem wundervollen Zuhause genießen und freut sich auch noch einen Hundekumpel dazu gewonnen zu haben. Wir freuen uns unendlich mit dir, süße ZOE!

 

ZOE ist einer der Notfallwelpen aus der Perrera Valverde. Sie ist die Tochter von Lola und konnte für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden. 

 

MONSUN und Canela glücklich zusammen Zuhause! Kleine Zaubermaus, wir wünschen dir ganz viele glücklich Tage, Wochen, Monate und Jahre. Du hast es verdient!

 

Der kleine Mischlingshündin Monsun konnte von uns aus der Perrera Resur gerettet werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen