Happy End 2022

Unsere glücklich vermittelten Schützlinge

 

Die liebe Yackie heißt jetzt Sarah.
Sie ist  in ihr Zuhause (direkt aufs Sofa) eingezogen bei einer treuen Patin von uns  wir wünschen viele glückliche Jahre zusammen.

 

Yackie war ein sehr dringender Notfall, hat aber Glück gehabt und sofort bei treuen Paten eine schöne Endstelle gefunden - eine große Freude für uns alle.

Der wundervolle Snuggles hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn und seine Familie. 

 

Snuggles konnte aus der Perrera Resur gerettet werden.

Curra heißt nun Maja und bleibt für immer bei ihrer Pflegestelle. Wir wünschen ganz viele wunderbare gemeinsame Jahre.

 

Curra konnte von uns aus der Perrera Resur gerettet und in Sicherheit gebracht werden.

 

Start in ein neues Leben für Panchito.   Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, kleiner Hundemann.

 

Panchito ist ein Chihuahua Rüde, der sich alleine und verlassen auf der Straße in Südspanien versucht hat durchzuschlagen. 

Pipa im Glück! Pipa hat uns erste Grüße von Zuhause geschickt. Wir wünschen Pipa und ihrer Familie alles Gute!

 

Mit Hilfe von zwei Patinnen konnten wir Pipa aus der Perrera Resur reservieren.

Ellen wurde  von ihrer spanischen Pflegefamilie so sehr ins Herz geschlossen, dass sie sie für immer behalten wollen und adoptiert haben. Wir wünschen Ellen und ihrer Familie alles Gute!

 

Ellen konnte von uns aus der Perrera Zoosanitario Sevilla gerettet werden.

Marita, die Hündin mit besonderem Charme hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie ein langes, gemeinsames Leben!

 

Die rote Schönheit konnte von uns aus der Perrera Olivenza gerettet werden.

 

Silly heißt jetzt Sally und hat ein gutes Zuhause in Spanien gefunden. Wir wünschen ihr alles Gute!

 

Silly ist einer von drei Welpen, die auf einem Gelände/ einer Pferdekoppel in Andalusien ausgesetzt und verlassen wurden.

 

Miki hat ein tolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den Burschen und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

 

Wir haben den Dobermann Rüden Miki aus der Perrera Resur gerettet.
Er ist ein feiner Kerle, in der Hundepension war man ganz begeistert von ihm.

 

 

Figo ist nun angekommen in seinem Zuhause. Dort lebt bereits Pepe (früher Despacito) von uns. Wir freuen uns sehr uns wünschen allen zusammen viele glückliche Jahre.
 

Figo ist ein wahrer Hingucker! Wir haben diesen wunderschönen, ca. 2014 geborenen Dobermann Rüden aus der Perrera Resur retten können.

 

Pino hat seine Menschen gefunden und ist direkt in sein Zuhause gereist!
Wir wünschen ihm und seiner Familie viele glückliche Jahre zusammen!

 

Pino konnten wir aus der Perrera Resur retten. Er ist ein wunderschöner, eindrucksvoller Rüde.

Teshi ist glücklich vermittelt! Wir freuen uns sehr und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

 

Der große Mischlingsrüde Teshi konnte von uns aus der Perrera Resur gerettet werden. Teshi ist ein richtiger Kuschelbär. 

 

Der liebe kleine Lazaro hat nach langer Zeit nun endlich ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen alles Gute!

 


Der kleine Mischlingsrüde LAZARO wurde zum Notfall: sein Herrchen ist schwer krank und konnte ihn nicht mehr  behalten - ihm drohte die Perrera Valverde.
 

Golden Boy hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und viele gemeinsame Jahre!

 

Nach der Rettung unserer Hündin Kiss aus der Perrera Resur, wurde festgestellt, dass sie hochtragend war. Sie hat 5 Welpen zur Welt gebracht,  GOLDEN BOY ist einer der tollen Hundewelpen von Kiss.

Trobo ist Zuhause! Seine Menschen haben sich sofort in ihn verliebt und auch Trobo fühlt sich bereits richtig wohl. Wir wünschen alles Gute!

 

Trobo ist ein toller Hundeschatz, der von uns aus der Perrera Resur gerettet werden konnte. 

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen