Happy End 2021

Unsere glücklich vermittelten Schützlinge

 

 

Wir freuen uns sehr, denn unsere Lola hat ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrem Frauchen alles Gute!

 

Lola wurde zusammen mit ihrer Tochter Zoe von uns aus der Perrera Valverde gerettet.

Miki heißt jetzt Maik und durfte in sein Zuhause umziehen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute! 

 

Der Mischlingsrüde Miki hatte großes Glück! Er durfte an Weihnachten die Perrera verlassen und hatte auch bereits ein Zuhause gefunden!

Nona durfte in ihr Zuhause umziehen. Wir wünschen ihr von Herzen ganz viele glückliche Jahre mit ihrer Familie.

 

Die kleine Podencomischlingshündin Nona konnte von uns aus der Perrera Olivenza gerettet werden. Sie ist eine liebe und freundliche Hündin, die das Zusammensein mit Menschen sehr genießt.

Noa durfte in ihr Zuhause umziehen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie viele  glückliche Jahre!

 

Noa ist eine wunderschöne und sehr besondere Hündin aus der Perrra Resur. Mit dem Foto aus der Perrera hat sich ihre Familie sofort in die Hündin verliebt und sie in ihr Herz geschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen