Happy End 2021

Unsere glücklich vermittelten Schützlinge

 

 

Dave hat ein wunderbares Zuhause gefunden bei der Familie in der bereits Kundo lebt. Wir freuen uns sehr und wünschen alles Gute!

 

Bodeguerorüde Dave saß sehr lange in der Perrera Valverde, bevor er für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden konnte!

Quinn ist Zuhause angekommen! Seine Familie schwärmt von dem Hundeschatz und hat ihn bereits ganz tief in ihr Herz geschlossen. Wir wünschen alles Gute!

 

Quinn stand ganz oben auf der Tötungsliste in der Perrera Gesser und konnte dann für die Treuen Hundeseelen reserviert werden.

Connor ist Zuhause! Er hat sein Plätzchen nun gefunden und darf ankommen. Wir wünschen unserem Connor alles Gute und eine sehr glückliche Zeit mit seiner Familie! 

 

Der Pointer Rüde Connor stand in der Perrera Resur kurz vor der Tötung, als er für die Treuen Hundeseelen notfallmäßig übernommen werden konnte.

Roco bleibt bei seiner spanischen Pflegestelle, sie können sich nicht mehr trennen und er fühlt sich dort sehr wohl. Wir wünschen Roco und seiner Familie alles Gute!

 

Rocco wurde rappeldünn und ohne Hilfe auf der Straße gefunden. Er wurde direkt von der spanischen Tierschützerin mitgenommen und untergebracht.

Die liebe Mischlingshündin Maga ist in in ihrem liebevollen Zuhause angekommen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie das Allerbeste!

 

Maga ist eine Mischlingshündin mit wunderschöner Fellzeichnung.  Sie wurde von spanischen Tierschützern gerettet.

Unsere schöne Belle hatte endlich das Glück, das sie so sehr verdient hat und hat ihr Zuhause für immer gefunden! Wir wünschen ihr und ihrer Familie von Herzen alles Gute!

 

Mischlingshündin Belle war mit ihren Welpen zusammen in der Perrera Olivenza.
Während die Welpen alle untergebracht werden konnten, blieb Mama BELLE ohne Hilfe zurück.

Der großartige Kundo hat seine Menschen gefunden! Er durfte direkt in sein Zuhause reisen. Wir freuen uns und wünschen Ihnen ganz viel Glück!

 

Der lustige Mischlingsrüde Kundo (vermutlich ein Beagle Mischling) ist einer der Resurhunde die wir retten konnten.

Despacito, heißt jetzt Pepe, hat ein wunderbares Zuhause gefunden und durfte direkt ins Glück reisen. Er  ist gut angekommen und fühlt sich bereits sehr wohl. Alles Gute für ihn und seine Familie!

 

Sein Besitzer in Sevilla wollte ihn nicht mehr und hat ihn rausgeschmissen, ohne Hilfe wäre er in der Perrera gelandet. 

Randolf hat seine Familie gefunden und durfte direkt in sein liebevolles Zuhause reisen. Wir freuen uns sehr und wünschen alles Gute!

 

Der liebe und umkomplizierte Rüde Randolf wurde von und aus der Pererra Resur gerettet. 

Wir freuen uns sehr, denn unsere Lola hat ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrem Frauchen alles Gute!

 

Lola wurde zusammen mit ihrer Tochter Zoe von uns aus der Perrera Valverde gerettet.

Miki heißt jetzt Maik und durfte in sein Zuhause umziehen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute! 

 

Der Mischlingsrüde Miki hatte großes Glück! Er durfte an Weihnachten die Perrera verlassen und hatte auch bereits ein Zuhause gefunden!

Nona durfte in ihr Zuhause umziehen. Wir wünschen ihr von Herzen ganz viele glückliche Jahre mit ihrer Familie.

 

Die kleine Podencomischlingshündin Nona konnte von uns aus der Perrera Olivenza gerettet werden. Sie ist eine liebe und freundliche Hündin, die das Zusammensein mit Menschen sehr genießt.

Noa durfte in ihr Zuhause umziehen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie viele  glückliche Jahre!

 

Noa ist eine wunderschöne und sehr besondere Hündin aus der Perrra Resur. Mit dem Foto aus der Perrera hat sich ihre Familie sofort in die Hündin verliebt und sie in ihr Herz geschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen