Weena

Name:

Weena

Rasse:

Galgo

Geschlecht:

weiblich

Alter:

ca. 2018

Größe:

 

Gewicht:

 

verträglich mit Artgenossen:  
verträglich mit Katzen:  

Vermittlungshilfe für WEENA

 

Als wäre die aktuelle Situation nicht schon schlimm genug, kommt jetzt wieder die graumsame Zeit nach der Jagd in Spanien, in der die Jäger ihre Galgos und Podencos und Rehalas loswerden wollen.

 

Weena ist eine von diesen Galgos, doch sie hatte Glück und unsere spanische Tierschützerin rettete sie und brachte sie sofort in Sicherheit. 

Weena ist eine ca. 1,5Jahre junge wunderschöne, rassige Galga und sucht einen passenden Endplatz. 

Durch die Coronakrise und die damit verbundenen Grenzschließungen/Transportsperren könnte sie natürlich erst nach Deutschland kommen, wenn sich die Lage deutlich beruhigt hat. Wir hoffen trotzdem, dass Weena von ihrer Familie entdeckt wird und diese sich in Geduld übt, bis Weena dann reisen kann. Wir sind uns nämlich sicher: auf Weena lohnt sich das Warten! 

 

Wo sind die Galgofans, die diese Schönheit adoptieren wollen?

 

WEENA ist kein Treue Hundeseelen Schützling. Wir möchten ihr auf unserer Vereinsseite eine Chance geben gesehen zu werden. 

 

Interesse und Anfrage

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen