Unser Panty

Name:

Panty

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

4-5 Jahre

Größe:

 

Gewicht:

15-18kg

Uns haben sehr traurige Neuigkeiten erreicht: Panty ist leider in Spanien gestorben. Nach langen zwei Jahren durfte er die Perrera Valverde endlich verlassen, doch leider zu spät. Panty war sehr krank und ist gestorben.
Die spanische Tierschützerin schrieb uns, dass Panty durch unsere Reservierung die Tötung noch verlassen durfte und in der Hundepension nochmal Gras unter den Pfoten spüren durfte... ein kleiner Trost.
Machs gut, Panty, wir hätten dir so gerne geholfen...

 

Zu Pantys Geschichte:

Der Mischlingsrüde Panty wartet seit langen 2 Jahren in der Perrera Valverde auf seine Chance! Er konnte jetzt für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.

Panty ist ca. 4-5 Jahre alt und wiegt ca. 15kg. Er ist ein lieber Kerl, der es kaum erwarten kann, die Tötung endlich zu verlassen.

 

Herzlichen Dank an seine Paten!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen