Unser Kurti


 

Name:

Kurti

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 9-10 Jahre

Größe:

 

Gewicht:

 

Der kleine KURTI wurde von den spanischen Tierschützern mitten auf der Straße gefunden. Er ist älteres Kerlchen von ca. 9-10 Jahren und er ist blind. KURTI war völlig chancenlos dort auf der Straße. Wir haben ihn jetzt für die Treuen Hundeseelen notreserviert. Wir wünschen uns für KURTI, dass er schnell ein liebevolles Plätzchen findet, wo er noch einen schönen Lebensabend verbringen kann. Ganz dringend suchen wir auch Paten, die KURTI unterstützen. Im Moment häufen sich die Notfälle und wir sind am Limit was Reservationen angeht und brauchen unbedingt finanzielle Hilfe. Wer kann KURTI helfen? Wo sind Menschen mit großem Herz für ältere Hunde, die ein warmes, geeignetes Plätzchen frei haben für den kleinen Rüden?

 

Pflegestelle anbieten

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen