Holly

Name:

Holly

Rasse:

Boxermischling

Geschlecht:

weiblich

Alter:

*20.09.2005

Größe:

55cm

Gewicht:

26kg

HOLLY ist leider in Spanien gestorben! Machs gut, altes Mädchen!

 

Boxerhündin HOLLY wurde uns als dringender Notfall in der Perrera Olivenza gemeldet. Sie war dort akut bedroht und nur mit Hilfe ihrer Patin konnten wir sie reservieren.

HOLLYS Babies sind leider alle 6 gestorben. Wir sind sehr traurig darüber.

 

HOLLY ist eine absolut liebenswerte, den Menschen sehr zugewandte Boxerhündin und der Liebling ihrer spanischen Tierschützer vor Ort. Obwohl sie 10 Jahre alt ist, gehört sie auf keinen Fall zum alten Eisen, sondern ist mit ihrem wunderschönen maronenfarbenen Fell, der charmanten weissen Zeichnung im Gesicht und an der Brust sowie ihren bernsteinfarbenen Augen eine Boxerschönheit, die sich mit allen Artgenossen bestens versteht. HOLLY mag Bewegung und Spiel, weiss aber auch ein gemütliches Ruhestündchen sehr wohl zu schätzen und wünscht sich dringend ein Zuhause! Mit ihrer lustigen Art zaubert sie allen ein Lächeln ins Gesicht.

 

Herzlichen Dank an ihre Paten!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen