Unsere Caramelle

Name:

Caramelle

Rasse:

Podencamischling

Geschlecht:

weiblich

Alter:

* 01.02.2014

Größe:

 

Gewicht:

 

Caramelle wurde uns als dringender Notfall aus dem Raum Huelva zugesandt. Die kleine Hündin war auf der Straße und hat ein Bein verloren. Caramelle hat sich an das Leben mit 3 Beinen gewöhnt und kommt sehr gut zurecht.

 

Die schöne Hündin wird uns von den spanischen Tierschützern als ein in jeder Beziehung wundervoller Hund beschrieben, anhänglich und verschmust und sehr verträglich, jeder ist sofort hin- und weg von ihr.

Für Caramelle suchen wir ein liebes Zuhause, am Besten ebenerdig, da sie durch ihr Handicap nicht allzu viele Treppen steigen sollte.

 

Nachdem Caramelle von der Straße in Sicherheit gebracht werden konnte, stellten die Tierschützer in Spanien fest, dass sie trächtig war. Für eine Kastration war es bereits zu spät und so ist die Kleine Hündin Mama von 4 gesunden Welpen geworden. Der Mama und den Babies geht es prima und so suchen wir jetzt auch für die Kleinen, es sind 3 Rüden und 1 Hündin, jeweils liebevolle Plätze auf Lebenszeit.

Auch eine Pflegestelle und Patenschaften wären eine sehr große Hilfe!

 

Pflegeplatz anbieten

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen