Unsere Minze

Name:

Minze

Rasse:

Podenca

Geschlecht:

weiblich

Alter:

Seniorin

Größe:

 

Gewicht:

 

Minze wird von ihrem spanischen Pflegeplatz adoptiert. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ihr noch eine tolle Zeit mit ihrer Familie! ♥
Alle Spenden und Patenschaften die zweckgebunden für Minze bei uns eingegangen sind, werden von uns an die Pflegestelle für die Tierarztkosten überwiesen.


Zu Minzes Geschichte:
Minzes Schicksal ist ein besonders trauriges. Die Podencahündin wurde uns aus der Perrera Almonte als dringender Notfall geschickt mit der Bitte sie schnell zu reservieren, damit sie nicht getötet wird. Weil die Hündin bereits älter ist, war sie besonders gefährdet – der Veterinär hatte sie bereits im Visier. Wir mussten schnell handeln und haben Minze sofort für die Treuen Hundeseelen reserviert. So konnte Minze die Tötung verlassen und auf einem spanischen Pflegeplatz untergebracht werden.

Leider hat sich dort heraus gestellt, dass die Seniorin Krebs hat. Sie kann nicht mehr nach Deutschland kommen. Minze hat jetzt einen lieben Pflegeplatz in Spanien gefunden auf dem sie ihren Lebensabend verbringen darf.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen